Neu in unserem Team

Seit Ende September dürfen wir bei uns Frau Dr. Victoria Miragall als neue ärztliche Kollegin begrüßen. Frau Dr. Miragall absolvierte ihre Facharztausbildung am Klinikum in Chemnitz. Ihr besonderer fachlicher Schwerpunkt ist neben der allgemeinen HNO-Heilkunde die Diagnostik und Therapie von schlafbezogenen Atmungsstörungen. Zudem verfügt Frau Dr. Miragall über fundierte HNO-chirurgische Kenntnisse. Wir freuen uns sehr, dass Frau Dr. Miragall von nun an das Spektrum unserer Praxis durch ihre fachliche Expertise bereichern wird.


Neu: Modernste Diagnostik für die Untersuchung der Stimmbänder

Wir haben unser diagnostisches Spektrum um ein Videolaryngostroboskop erweitert. Dieses neue System auf der Basis der adaptiven Spectar Kameraplattform ermöglicht die stroboskopische Darstellung der sich bewegenden Stimmlippen in unerreichter Bildqualität. Wir freuen uns nun noch genauer in der Lage zu sein den Stimmapparat zu untersuchen und ihnen bei ihren Stimmproblemen besser helfen zu können.


Stellenangebote 2023:

Auszubildende zur med. Fachangestellten gesucht

Medizinische Fachangestellte gesucht

Telefonistin/Mitarbeiterin für Büroarbeit gesucht – auch Quereinstieg möglich (Flexible Arbeitszeit/Homeoffice)

Was erwartet Sie:

  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet

  • Ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team

  • Ein moderner Arbeitsplatz

Was erwarten wir von Ihnen:

  • Verantwortungsvolles Arbeiten

  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft

  • Teamfähigkeit

Ein freundliches, junges Team freut sich auf Sie!

Bewerbungen bitte per Post oder E-Mail